Deutschanzeigen.com

Berner Sennenhund / Berner Sennen / Hund / Rüde in Wassenberg Nordrhein-Westfalen Zum Verkauf

Berner Sennenhund, erwachsen, männlich, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund. Vorweg: Barney ist ein geliebtes Familienmitglied. Unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet!
Wir müssen uns aus privaten Gründen leider von unserem Berner Sennen Rüden trennen.
Er heißt Barney und wird im August 3 Jahre alt. Er wurde dieses Jahr kastriert.
Barney ist ein sehr sportlicher und agiler Berner, der viel Auslauf und Beschäftigung benötigt.
Er ist bei uns im Haus aufgewachsen und braucht Menschen in seiner Nähe. Daher kann er nicht als Hofhund gehalten werden.
Er kann alleine aber auch als Zweithund gehalten werden. Kleine und große Hunde kennt er sowie Babys auch.
Er ist kein Anfängerhund und wird nur an Hundeerfahrene Menschen abgegeben.
Da uns Barney sehr am Herzen liegt, ist es uns wichtig, dass wir seine neue Familie vorher erstmal kennen lernen können bevor er in sein neues Zuhause umzieht.
Um Barney zu Schützen wird er nur gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250EUR abgegeben.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!.