Deutschanzeigen.com

I s a - ein Welpenmädchen aus Ungarn in Wassenberg Nordrhein-Westfalen Zum Verkauf

Mischling, Welpe, weiblich, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich. Name: I s a
Rasse:Welsh-Corgi - (eventuell Mischling)
Herkunft: Tierschutz Ungarn
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 27.02.
Größe: SH 30
Gewicht: 7 kg
entwurmt, geimpft, gechippt, mit EU-Heimtierpass
behandelt gegen äußere und innere Parasiten
Charakter: anhänglich, freundlich, schon leinenführig
verträglich mit allen Hunden und auch Katzen
Schutzgebühr: 350,- EUR
Aufenthaltsort: (NRW) 9 Wassenberg,
Am Hoverberg 10 (Nähe Mönchengladbach / Heinsberg)
Die hübsche I s a kam von ungarischen Tierschützern zu uns nachNRW in unsere Pflegestelle. Vor ihrer Abreise fand noch eine gewissenhafte tierärztliche Untersuchung und Versorgung statt. Für die zuständigen ungarischen Tierheime bestehen kaum Vermittlungs-Chancen vor Ort, deshalb haben wir uns hier entschlossen, für Isa ein passendes Zuhause zu finden.
I s a ist ein anhängliches, munteres und fröhliches Welpenmädchen, welches von der Größe und Art her wohl einem reirassigen Welsh-Corgi sehr nahe kommt (Vater und Mutter kennen wir leider nicht). Nach und nach wurde Isa auch an die Leine gewöhnt, sodaß sie schon den regulären Gassigang mit dem Pflegefrauchen und den anderen Pflegehunden unternehmen kann.
Für die hübsche kleine Isa suchen wir nun ein liebevolles, bleibendes Zuhause bei einerFamilie - (gerne auch mit Kindern ab ca. 5 Jahren) -, oder auch eine rüstige Einzelperson, wo sie recht verwöhnt und geknuddelt wird, und dann auch bei jedem Wetter ihren Gassigang erhält.
Wenn Sie sich alle Vor- und Nachteile einer Hundehaltung gut überlegt haben-, noch einiges über Isa wissen möchten, und sie natürlich einmal näher kennen lernen wollen, dann rufen Sie uns einfach mal ganz unverbindlich zu einem Kennenlernen-Termin an:
pfoetchenrettung
Tel.: 2 - 97
mobil: - 345
(bitte keine SMS oder anonyme e-Mails ohne Aussagekraft).