Deutschanzeigen.com

Mischlings-Welpe M i n o aus Ungarn in Wassenberg Nordrhein-Westfalen Zum Verkauf

Mischling, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich. Name: M i n o
Rasse: Mischling
Herkunft: Tierschutz Ungarn
Geschlecht: männlich
Alter: geb.12 /
Größe: zurzeit SH 35 cm
Gewicht: zurzeit 7 kg
entwurmt, komplett geimpft, gechippt, mit EU-Heimtierpass
Charakter: anhänglich, noch welpentypisch verspielt,
verträglich mit allen Artgenossen und mit Katzen
Schutzgebühr: 350,- EUR
Aufenthaltsort: (NRW) 9 Wassenberg, Am Hoverberg 10
(Nähe Mönchengladbach / Heinsberg)
Der kleine Mino wurde mit seinen Geschwistern in den Strassen von Hernád (Ungarn) ausgesetzt aufgefunden und von Tierschützern aufgepäppelt. Nach tierärztlicher Untersuchung und -Versorgung kam er - wegen ungeeigneter Unterbringungsmöglickeit und keinerlei Chancen auf eine Vermittlung vor Ort - zu uns nach NRW in unsere Pflegestelle, um für ihn hier ein liebevolles Zuhause finden zu können.
Gemeinsam mit demPflegefrauchen und den anderen Pflegehunden unternimmt Mino bei uns bereits fröhlich seine ersten Gassigänge, und erweckt bei allen Begegnungen freudiges Aufsehen.
Für den hübschen Welpen suchen wir nun ein bleibendes liebevolles Zuhause bei einerFamilie - (gerne auch mit Kindern ab ca. 5 Jahren), oder auch eine rüstige Einzelperson - mit viel Zeit zum Knuddeln, Schmusen und Gässchen gehen.
Sie haben noch einige Fragen, und möchten den kleinen Mino gerne einmal näher kennen lernen, und haben sich auch alle Vor- und Nachteile einer Hundehaltung gut überlegt? Dann rufen Sie uns zu einem Beschnupperungstermin doch ganz einfach mal an.
pfoetchenrettung
Tel.: 2 - 97
mobil: - 345
(bitte keine SMS oder anonyme e-Mails ohne Aussagekraft).