vergebe Reitbeteiligung an Haflingerwallach in Wassenberg, Nordrhein-Westfalen Zum Verkauf

vergebe Reitbeteiligung an Haflingerwallach

Ich vergebe eine Reitbeteiligung für 2-3 x die Woche auf einem sehr artigen und braven elfjährigen Haflingerwallach. Der liebe Kerl ist ein wenig faul und rassetypisch manchmal etwas sturköpfig, von daher ist er nicht für absolute Anfänger geeignet, ansonsten aber ein sehr gutmütiger Vertreter seiner Rasse. Er steht in einem Privatstall mit kleinem Reitplatz (ca 20x20). Einmal im Monat sollte eine Reitstunde genommen werden (10 Euro). Ansonsten gibt es keine weiteren Verpflichtungen, außer liebevoll und sorgfältig mit dem Pferd umzugehen - und möglichst viel Spaß zu haben! Besonders geeignet sind natürlich Freizeitreiter, die sich ein paar mal die Woche einige schöne Stunden auf einem sitzbequemen braven Pferdchen machen wollen. Standort Wassenberg! Interesse an dem lieben Kerl? Dann einfach per Email oder Handy melden!